Der Streaming-Anbieter Prime Video hat seinen Katalog in den letzten Tagen um zwei neue Anime-Serien erweitert. Wir fassen die Details zusammen.
Zwei Anime-Neuzugänge
Zu den aktuellen Anime-Neuzugängen auf Prime Video gehören unter anderem alle acht Kurzgeschichten des Anthologie-Anime »Tatsuki Fujimoto 17-26«, die ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton angesehen werden können.
Zudem bietet der Video-on-Demand-Dienst beide Staffeln der Anime-Umsetzung von »Gunslinger Girl« seit Kurzem mit deutscher und japanischer Vertonung ohne Mehrkosten für Prime-Mitglieder auf Abruf an.
Unterhalb dieser Zeilen gibt es wie gewohnt alle weiteren Einzelheiten und kurze Inhaltsbeschreibungen zu den neuen Anime-Katalogtiteln auf Prime Video.
Ab sofort verfügbar:

»Gunslinger Girl«
Die Anime-Umsetzung von »Gunslinger Girl« steht ab sofort mit deutscher und japanischer Vertonung bei Prime Video zur Verfügung.

Handlung:
Fünf Teenager – Henrietta, Claes, Triela, Angelica und Rico – wirken auf den ersten Blick normal. Doch eine geheime Einheit der italienischen Polizei ließ sie chirurgisch zu Cyborgs umbauen. Ihr einziger Auftrag: die sofortige Eliminierung aller Feinde des Staates.
»Tatsuki Fujimoto 17-26«
»Tatsuki Fujimoto 17-26« ist ab sofort unter anderem mit deutscher Sprachfassung im Programm von Prime Video zu finden.

Handlung:
Eine Anthologieserie, die acht Kurzgeschichten adaptiert, die »Chainsaw Man«-Mangaka Tatsuki Fujimoto im Alter von 17 bis 26 Jahren geschaffen hat.
©TATSUKI FUJIMOTO/SHUEISHA・Tatsuki Fujimoto 17-26 Committee

Diskutiere mit!