Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Adaption von »Dark Moon: The Blood Altar with ENHYPEN« wurde heute verkündet, dass die Serie ab dem 9. Januar 2026 im japanischen Fernsehen zu sehen ist. Wir fassen zusammen.
Simulcast bei Crunchyroll
»Dark Moon: The Blood Altar with ENHYPEN« entsteht unter der Regie von Shouko Shiga (Episode Director bei »ATRI«) im Studio TROYCA. Touko Machida (»Shabake«) verfasst das Drehbuch, während Masami Inomata das Charakterdesign erstellt.
In den Hauptrollen des japanischen Casts sind Fuuka Izumi (Utena Hiiragi in »Gushing Over Magical Girls«) als Su-Ha sowie Shuugo Nakamura (Arshent Adler in »The Gorilla God’s Go-To Girl«) als Jino zu hören. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt die Serie in der japanischen Originalvertonung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Der zugrundeliegende südkoreanische Manhwa von HYBE erschien von Januar 2022 bis Oktober 2023 in 71 Kapiteln mit Zeichnungen von HENIE und Rangddo bei Naver Webtoon. Die Reihe basiert auf der populären K-Pop-Gruppe ENHYPEN.
- Manwha bei Amazon bestellen
- Action-Anime »Orient« erscheint bald auf Blu-ray
- »Dragon Ball Super« ab sofort auf Deutsch bei ADN verfügbar
Visual:

Handlung:
An der ehrwürdigen Decelis-Nachtakademie in Riverfield verbergen sieben attraktive Schüler ihr wahres Wesen. Doch mit der Ankunft der lebhaften Soo-Ha gerät alles aus dem Gleichgewicht. Heli und seine Brüder fühlen sich zu ihr hingezogen – ohne zu wissen, dass auch sie ein finsteres Geheimnis hütet.
© HYBE/Project DARK MOON

Diskutiere mit!