Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass »Needy Girl Overdose« eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält. Einen ersten Teaser könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Start im April 2026
»Needy Girl Overdose« entsteht unter der Leitung von Regisseur Masaoki Nakashima (»Blue Archive«) im Studio Yostar Pictures. Das Design der Charaktere steuern Kenji Saikai, Akari Takei und Kaito Shimizu (Prop Design bei »Show By Rock!!«) bei.
Für die musikalische Untermalung sind Aiobahn +81, Sasuke Haraguchi (»Plus-Sized Elf«) und DÉ DÉ MOUSE verantwortlich. Die Serie wird nach aktueller Planung ab April 2026 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.
Das originale Videospiel basiert auf einem Konzept von Nyalra und wurde von WSS Playground und Xemono entwickelt. Unter dem englischen Titel »Needy Streamer Overload« erschien es im Januar 2022 auf Steam. Inzwischen ist der Titel auch für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar.
- Start von »Kusunoki’s Garden of Gods« steht fest + Trailer
- Fantasy-Anime »Romelia War Chronicle« startet 2026 + Visual
- Termin von »Detektiv Conan: Episode ZERO« steht fest + Visual
Teaser:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:

Spielhandlung:
»Needy Girl Overdose« ist ein Adventure-Spiel mit mehreren Enden, das 30 Tage im Leben eines Mädchens zeigt, das sich nach Anerkennung sehnt und mit der Unterstützung von »P« zur ultimativen Streamerin werden will.
©WSS playground / NEEDY GIRL PROJECT

P-Kun xD