Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Ram aus »Re:ZERO – Starting Life in Another World« (jap.: »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu«) vor. Erste Bilder könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Release im April 2026
Die neue »Ram – Sweet Angel Version« stammt aus der »Relax Time«-Reihe von Bandai Spirits und ist ungefähr 13 Zentimeter groß. Für die Fertigung der Figur werden die beiden Standardmaterialien ABS und PVC verwendet.
Der Prize-Release soll im April 2026 in den japanischen Arcade-Hallen erfolgen. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis je nach Anbieter und Land variieren kann.
Die Anime-Umsetzung von »Re:ZERO« umfasst aktuell drei Staffeln, die bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung stehen. Eine Fortsetzung in Form einer vierten Staffel startet voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen.
Figur:
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS



Weißer Hintergrund, weißes Outfit … Gott bewahre es gäbe Kontrast, um es besser erkennen zu können. Das Einzige, was raussticht sind die Haare.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die Strümpfe anhat oder nicht … das sieht so komisch weißlich aus – auch von den Ärmelenden zu den Teilen am Handgelenk; würde ich mal so steheen lassen. Das Strumpfband mit den Kanten, abgerundeten Spitzen und Auflagen finde ich ordentlich gemacht. Die Schleifen darauf sehen mir aber ziemlich grob gehalten aus. Das … Outfit mit dem Faltenwurf, den Nähten, Kanten, dem Wellenstoff vorn mit den Wellenfalte, Kanten und Freiräumen sowie den Wellenstoff der Träger und die Ärmel mit der rundlichen formgebung, den Falten, Kanten und den Enden mit den Kanten, abgerundeten Spitzen und den Auflagen und Übergängen die wie das Strumpfband aussehen halte ich für ordentlich gemacht. Die große Schleife vorn mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, Falten, dem ausgearbeiteten Knoten sowie den Auflagen macht einen ganz gut gemachten Eindruck auf mich. Das Halsteil wirkt recht grob und starr auf mich; finde ich nicht so doll. Die Handgelenksteile mit der Formgebung, den Rundungen, Kanten, abegrundeten Spitzen und den Freiräumen sindokay denke ich. Die Flügel finde ich zu klein und die Struktur zu grob. Die Formgebung ist okay für mich.
Der Heiligenschein wirkt ziemlich billig auf mich muss ich sagen. Warum der nicht gelb ist, frage ich mich auch. Der Stiel im Kopf hilft auch nicht gerade würde ich meinen. Haare und Haarstruktur halte ich für ziemlich grob gehalten; dadurch, dass es das Einzige ist, was auch heraussticht, fällt es meiner Meinung nach noch umso mehr auf. Die Flügeldinger in der Haaren … keine Ahnung was das soll. Als stilistisches Stück für sich genommen mit der Formgebung, den Rundungen, Ausarbeitungen und den Ansätzen scheinen die mir zwar etwas grob gehalten, aber okay zu sein. Die gekreuzten Haarspangen wirken etwas blockartig auf mich. Das Auge sieht mir sauber aufgetragen aus, aber kommt auch recht platt rüber habe ich den Eindruck. Dieser kleine rote Mund-Blip … nee, finde ich nicht doll.
Die Figur ist vorbestellbar:
Figuya: 36,99€
tsoto: 32,99€