»Hot Manga«: Weitere Hentais und Veröffentlichungstermin bekannt

thumb_1236_body-transfer-8

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass der französische Publisher IDP unter dem Label »Hot Manga« unzensierte Hentais auch in Deutschland veröffentlichen wird. Mittlerweile sind neben »Genmukan« drei weitere Titel bekannt, die am 18. Juli 2016 erscheinen werden.

Demnach veröffentlicht der Publisher die Hentais »Nikutai Teni«, »Maid in Heaven SuperS« und »Lingerie Office« ebenfalls auf DVD.

Die Hentais kommen im Originalton mit deutschen, englischen, spanischen, französischen und italienischen Untertiteln daher. Zusätzlich gibt es eine französische Synchronfassung.

Vorläufige Cover:

Das erste Cover wurde von uns zensiert. Eine unzensierte Version findet ihr hier.

Quelle: IDP

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Hot Manga«: Weitere Hentais und Veröffentlichungstermin bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Michel Bergmann
Gast

Yeeeea HENTAI!
Endlich ein publisher, welcher mal versucht den Europäischen Markt an Anime und Manga für eine dritte sparte erneut zu öffnen.

Anime Fan
Gast

Gibt es auch eine Internetseite darfür?

LelouchFan
Gast

Warum nicht wenigstens Niederländischer Dub? Das wäre lustig XD

Peter der DC Fan
Gast

Ist doch eh nur französischer und japanischer Dub drauf. Die anderen Sprachen, die da aufgeführt sind, sind nur subs.

MrFrage11
Gast

Warum nicht auf Blue-Ray. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Mana
Gast

Weils die wahrscheinlich nie auf BD in Japan gab. Und Material das nicht da ist zaubern die Herausgebern auch nicht her.

Manchmal wird es dann einach vergrößert, ist aber nichts besseres dran und so gesehen einfach beschiss.