Promo-Video zu »Taboo-Tattoo« veröffentlicht

taboo-tattoo

Auf der offiziellen Webseite von Shinjirōs »Taboo-Tattoo«-Manga veröffentlichte man kürzlich ein erstes Promo-Video zur kommenden Serie. Im Video kann man unter anderem den Opening-Song »Belief« von May’n hören.

Animiert wird die Serie im Studio J.C. Staff unter der Regie von Takashi Watanabe. Das Charakterdesign stammt von Shinya Hasegawa. Für die Skripts der Serie werden Mayori Sekijima und Masamitsu Ootake verantwortlich sein.

Erstmals erschien der Manga in der November-Ausgabe von Kadokawas Comic Alive Magazin im Jahre 2009. »Taboo-Tattoo« wird am 4. Juli 2016 in Japan seine Premiere feiern.

CharakterSynchronsprecher
Justice Akatsuka (Seigi)Makoto Furukawa
Tōko IchinoseChika Anzai
Bluesy Fluesy (Easy)Mikako Komatsu
Aryabahta (Ariya)Akari Kitō
IltutmishShiori Izawa
R.R. LurkerKenjiro Tsuda
Kar ShekarHitomi Nabatame
Lisa LovelockEri Kitamura
Brad Blackstone (BB)Toshiyuki Morikawa

Promo-Video:

Darum geht es:
Seigi ist ein Mittelschüler, der oft den Drang hat, Schwächeren zu helfen. Er ist, da er in einem Dojo aufwächst, in Kampfkünsten trainiert. Er hilft einem Obdachlosen, der von Jugendlichen bedroht wird. Als Dank bekommt Seigi ein seltsames Tattoo von dem Mann auf seine Handfläche. Seigi findet bei einer gewalttätigen Frau eine ähnliche Tätowierung vor und sie erklärt ihm, dass diese Tätowierungen starke Waffen sind. Allerdings gibt es bei jedem Tattoo einen Auslöser, wie Kreide oder Zigaretten. In einer Auseinandersetzung zwischen Seigi und einem Punk stellt sich jedoch raus, dass die Tätowierung von Seigi keinen Auslöser hat und somit einzigartig ist. Kann er noch rechtzeitig lernen mit dieser Waffe umzugehen bevor ein Krieg beginnt?

Quelle: ANN, anisearch

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar