Neuer Trailer zu »Toukiden 2« veröffentlicht

Toukiden-2

Tecmo Koei hat heute einen neuen japanischen Gameplay-Trailer zu »Toukiden 2« veröffentlicht. Im Video wird die Waffe »Naginata« vorgestellt.

In »Toukiden 2« wird den Spielern möglich sein, eine offene Welt zu erkunden, in der sie die Kultur der Mononofu gemischt mit mittelalterlichen japanischen Ästhetiken sehen können. Das Kampfsystem des Spiels erlaubt den Spielern sogenannten »Oni« die Gliedmaßen abzutrennen. Die Oni stammen aus einer anderen Welt, welche sich langsam in die Welt der Mononofu schleicht.

In Japan wird das Spiel am 28. Juli 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht. Ein westlicher Release wurde leider noch nicht bestätigt.

Der letzte Teil der Reihe, »Toukiden: Kiwami«, ist seit März 2015 hierzulande für PS4 und PS Vita erhältlich und kann seit Juni 2015 auch für den PC erworben werden.

>> Hier bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar