»Pardon the Intrusion, I’m Home!« erhält Anime-Adaption + Visual

Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Pardon the Intrusion, I’m Home!« (jap.: »Tadaima, Ojamasaremasu!«) eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält. Wir fassen zusammen.

Start im nächsten Jahr

Der neue RomCom-Anime entsteht unter der Regie von Itsuki Imazaki (»Hensuki«), der zusammen mit Makoto Takada (»Try Knights«) auch das Drehbuch verfasst, im Studio Tatsunoko Production. Shunsuke Kikuchi erstellt dabei das Charakterdesign.

Werbung

In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Kana Hanazawa (Lycia Plaid in »As a Reincarnated Aristocrat«) als Rinko Nakame sowie Kaito Ishikawa (Nagi Umino in »A Couple of Cuckoos«) als Akito Satsuki zu hören. Haruki Ishiya (Henry Williams in »I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History«) vertont Haruma Usada.

Die Ausstrahlung im japanischen Fernsehen beginnt voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres. Ein konkreter Termin steht bislang noch aus.

Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von watomura und wird seit Oktober 2020 im »Koisuru Soiree«-Magazin von Solmare Henshuubu veröffentlicht. Das Werk ist durch MangaPlaza auf Englisch verfügbar.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Rinko, 24 Jahre alt und heimliche Otaku, lebt allein – bis plötzlich Löcher in den Wänden ihre Wohnung mit den Nachbarräumen verbinden. Links wohnt ein süßer, aber rätselhafter Typ, rechts ein ebenso geheimnisvoller, aggressiver Kerl. Doch Rinko glaubt, ihn zu kennen! Ihre einstige Ruhe ist dahin – nun wartet täglich ein Chaos.

© watomura, Solmare Henshuubu / Pardon the Intrusion, I’m Home! Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
1 Kommentar
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
shino-chan

Ich würde ja sagen, Löcher schließen lassen, Geschichte zu Ende. Aber klar, man kann stattdessen auch eine romantische Komödie anfangen.