Dein Pokémon-Filmsommer bei Nickelodeon – Alle Filme und Termine

movie12_ss07-v2

Seit gestern strahlt der Kinder- und Jugendsender Nickelodeon sein jährliches Sommerferienprogramm aus, bei dem auch an jedem Dienstag ein »Pokémon«-Film ausgestrahlt wird. Den Anfang macht heute der 18. Film »Hoopa und der Kampf der Geschichte«.

Im Folgenden haben wir euch alle Pokémon-Filme aufgelistet, die jeweils dienstags um 09:05 Uhr bei Nickelodeon zu sehen sind.

Werbung

Alle Filme im Überblick:

DatumFilm
28. Juni#18 – Hoopa und der Kampf der Geschichte
5. Juli#11 – Giratina und der Himmelsritter
12. Juli#17 – Diancie und der Kokon der Zerstörung
19. Juli#01 – Mewtu gegen Mew
26. Juli#10 – Der Aufstieg von Darkrai
2. August#12 – Arceus und das Juwel des Lebens
9. August#13 – Zoroark: Meister der Illusionen
16. August#01 – Mewtu gegen Mew
23. August#02 – Die Macht des Einzelnen

Quelle: Viacom

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Dein Pokémon-Filmsommer bei Nickelodeon – Alle Filme und Termine"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
I Asuna
Gast
I Asuna

Ich hätte die Filme ja chronologisch geordnet.
Da kommt vielleicht bei dem einen oder anderen sonst Verwirrung auf. Damit sei das junge Publikum natürlich gemeint.

Rina
Gast
Rina

Finde es ziemlich schade, dass die Filme 3-9 komplett ausgelassen werden. Die meisten Filme, die Nickelodeon zeigen wird, wurden ja ohnehin schon auf dem Sender gezeigt. Da fände ich es besser, wenn man auch andere Filme zeigen würde.

Fate93
Gast
Fate93

Finde ich super das Nickelodeon das macht so kommt der Nostalgie faktor wieder auf. Die können von mir aus noch mehr Pokemon Filme bringen. ^^

Puo
Gast
Puo

Also ein 2. Versuch den 2. Film sich anzusehen. Hat leider am Dienstag nicht geklappt