»Masamune-kun’s Revenge«-Manga bekommt eine Anime-Adaption

Masamune-kuns-Revenge-Beitrag

Der japanische Publisher Ichijinsha gab auf seiner Webseite bekannt, dass Hazuki Takeoka und Tivs »Masamune-kun’s Revenge«-Manga eine Anime-Adaption bekommen wird. Weitere Informationen zur Serie werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Takeoka und Tiv veröffentlichten den Manga erstmals in Ichijinshas »Monthly Comic Rex«-Magazin im Jahre 2012.

Werbung

Darum geht es:
Makabe Masamune hat sich nur aus einem Grund völlig verändert: Er möchte Rache. Im Gegensatz zu seiner Vergangenheit hat er hart daran gearbeitet gut auszusehen, um sein Ziel zu erreichen. Schneller als erwartet, am ersten Tag in seiner neuen Schule, trifft er auch die Zielperson seiner Rache… Adagaki Aki! Er verschwendet keine Zeit und startet seinen Plan, aber Rache ist nicht leicht.

Quelle: ANN, anisearch.de

Kommentare

1 Kommentar zu "»Masamune-kun’s Revenge«-Manga bekommt eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rainbow
Gast
Rainbow

Der Manga gefällt mir wirklich sehr gut, bin also schon sehr gespannt auf die Umsetzung.