In einem kürzlichen Interview mit ScreenRant gab Drehbuchautorin Tasha Huo einen wenig erfreulichen Statusbericht zum »Naruto«-Realfilm ab. Wir fassen zusammen.
Kein konkreter Zeitplan
Man kann es den Fans in jedem Fall verzeihen, wenn sie vergessen haben, dass sich ein Live-Action-Film zu »Naruto« in Arbeit befindet – schließlich wurde das Projekt bereits vor über einem Jahrzehnt angekündigt und es gibt noch immer nichts Konkretes zu verkünden, wie Huo im Rahmen eines Interviews bestätigte.
Trotz der jüngsten Fortschritte beim Drehbuch sei die Realverfilmung von »Naruto« erneut ins Stocken geraten und hätte nach wie vor keinen konkreten Zeitplan.
Huo verwies auf den vollen Terminkalender von Regisseur Destin Daniel Cretton, der aktuell an »Spider-Man: Brand New Day« arbeitet. Darüber hinaus ist auch noch eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms »Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings« im Gespräch, was »Naruto« noch weiter nach hinten verschieben könnte.
Auch wenn internationale Studios zunehmend Gefallen an der Umsetzung bekannter Anime-Marken finden, dürften die genannten Projekte wohl weiterhin eine deutlich höhere Priorität genießen. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.
- Anime auf Blu-ray bestellen
- »Ghost in the Shell«-Regisseur gab »Naruto«-Projekt vorzeitig auf
- »Naruto«-Schöpfer spricht über persönlichen Grund für Narutos Herkunft

Via ScreenRant
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.

Diskutiere mit!