»The Perfect Insider«: Neue Informationen zu Volume 2 und 3 bekannt

The-Perfect-Insider

Im Januar 2016 gab der Publisher Universum Anime bekannt, dass sie sich die Lizenz an der Anime-Serie »The Perfect Insider« gesichert haben. Auf Facebook gab der Publisher nun neue Details zu Volume 2 und 3 des Animes bekannt.

So wird Volume 2 in der Erstauflage mit einem umfangreichen Booklet erscheinen. Darüber hinaus wird Volume 3 in limitierter Erstauflage mit einem exklusiven Sammelschuber für alle drei Volumes veröffentlicht.

Das erste Volume wird der Publisher am 5. August 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Die Veröffentlichung von Volume 2 ist für den 9. September 2016 geplant, während Volume 3 am 7. Oktober 2016 erscheinen soll. Die unverbindliche Preisempfehlung von Universum Anime für das erste Volume liegt bei 24,99 € für die DVD und 29,99 € für die Blu-ray.

Die Psycho-Mystery-Serie aus dem Hause A-1 Pictures hatte ihre japanische Erstausstrahlung in der Herbst-Season 2015 in Fuji TVs namhaften noitaminA-Programmblock. Bei der Serie handelt es sich um die Adaption der Mystery-Novel »Subete ga F ni Naru« des japanischen Schriftstellers Hiroshi Mori.

Die Dialogregie zur Serie übernimmt Petra Barthel. Für die Synchronisation ist die Berliner Synchronfirma EuroSync verantwortlich. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 – Blu-ray
>> Vol. 1 – DVD

Darum geht es:
Souhei Saikawa ist Professor an der Universität Nagoya und Mitglied des Saikawa Forschungslaboratorium. Im Rahmen einer Semesterexkursion reist er mit seinen Studenten und Moe Nashinosono, der Tochter seines Mentors, auf eine abgelegene Insel. Dort stoßen die beiden auf eine Leiche! Abgeschnitten und ohne Kontakt zur Außenwelt, schließen sich die beiden zusammen, um den Mord aufzuklären – Doch schnell wird klar, dass mehr hinter dem mysteriösen Vorfall steckt und der Mörder nur darauf wartet, seine nächsten Taten zu vollbringen …

Japanischer Trailer:

Quelle: Universum Anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar