Auf dem X-Account von »Hell Mode: The Hardcore Gamer Dominates in Another World with Garbage Balancing« wurde heute verkündet, dass die Serie ab dem 9. Januar 2026 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Wir fassen zusammen.
Anime von Yokohama Animation Lab.
»Hell Mode« entsteht unter der Regie von Masato Tamagawa (»The Genius Prince«) im Studio Yokohama Animation Lab. Daishirou Tanimura (»Spy x Family«) schreibt dabei das Drehbuch, während Kei Tsushima das Charakterdesign erstellt.
Der Opening-Song mit dem Titel »Haku« wird von der Band Atarayo (Opening der zweiten »The Dangers in My Heart«-Staffel) beigesteuert und der Ending-Song »Sanctuary« stammt von Kaya. Ein Simulcast wurde noch nicht angekündigt.
Die gleichnamige originale Light-Novel-Reihe stammt aus der Feder von Hamuo und kommt seit Juli 2020 mit Illustrationen von Mo in den Handel. Eine Manga-Adaption von Enji Tetta startete im Oktober 2020 auf der »Comic Earth Star Online«-Website.
Visual:

Handlung:
Ein Gamer landet nach dem Ende seines Lieblingsspiels in einer Fantasywelt – im erbarmungslosen »Höllenmodus«. Als versklavter Bauer ohne Hilfe oder Neustarts muss er all sein Können nutzen, um in dieser brutalen Welt zu überleben.
© Hamuo, Mo, EARTH STAR Entertainment / »Hell Mode« Production Committee

Diskutiere mit!