Werbevideo zu »Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei!!« veröffentlicht

Fate-kaleid-liner-Prisma-Illya-3rei

Auf der offiziellen Webseite des »Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei!!«-Animes veröffentlichte man gestern ein Werbevideo zur kommenden Serie.

»Fate/kaleid liner Prisma Illya« ist ein Spin-off, der den »Fate/stay night«-Charakter Illyasviel von Einzbern in einem alternativen Universum als Magical Girl darstellt. Der Manga wurde in Kadokawa Shotens Comp Ace von 2007 bis 2008 veröffentlicht. Danach startete Hiroshi Hiroyama mehrere Manga-Fortsetzungen.

Die erste Anime-Adaption wurde 2013 veröffentlicht, gefolgt von der zweiten im Jahr 2014. »Fate/kaleid liner Prisma Illya 3rei!!« wird am 6. Juli 2016 im japanischen Fernsehen Premiere feiern.

Werbevideo:

CharakterSynchronsprecher
Illyasviel von EinzbernMai Kadowaki
Miyu EdelfeltKaori Nazuka
TanakaMisato Fukuen
AngelicaRyoko Shiraishi
Beatrice FlowerchildRie Kugimiya
Chloe Von EinzbernChiwa Saito
GilAya Endo
ErikaSumire Morohoshi
Rin TohsakaKana Ueda
Luviagelita EdelfeltShizuka Itou
Bazett Fraga McRemitzHitomi Nabatame
Magical RubyNaoko Takano
Magical SapphireYumi Kakazu

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Werbevideo zu »Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei!!« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Miroku
Gast

Ich halte es kaum noch aus, aber in 11 Tagen ist es endlich so weit!!! Love Live Sunshine, Kizumonogatari und Illya 3rei – Dieses Jahr ist der Wahnsinn. 😀