FilmConfect enthüllt den Sammelschuber zu »To Love Ru: Trouble«

to-love-ru-vol-2-screenshot-04

Letztes Jahr sicherte sich der Publisher FilmConfect die Lizenz an der Anime-Serie »To Love Ru: Trouble«. Seit März 2016 veröffentlicht der Publisher die Serie bereits in sechs Volumes auf DVD und Blu-ray. Das letzte Volume erscheint voraussichtlich am 29. Juli 2016. Auf Facebook enthüllte FilmConfect nun auch den Sammelschuber, den ihr unten im Artikel findet.

Den Sammelschuber zu »To Love Ru: Trouble« erhält man, wenn man alle sechs Sammeltaler aus den einzelnen Volumes an FilmConfect schickt. Nähere Informationen zum Versand des Sammelschubers wird der Publisher später noch mitteilen.

In ihrem letzten Newsletter enthüllte FilmConfect auch, dass sie sich die Lizenz an der zweiten Staffel »To Love Ru: Motto« sichern konnten. Ab September erscheint die Fortsetzung zu »To Love Ru« auf DVD und Blu-ray.

Die Manga-Reihe von »To Love Ru« erscheint seit 2008 beim Manga-Publisher TOKYOPOP unter dem Titel »Love Trouble« (bereits abgeschlossen) und »Love Trouble Darkness«. Auf ihrer Seite findet ihr auch eine Leseprobe zu den beiden Reihen (Leseprobe 1 | Leseprobe 2).

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)         
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)         
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)         
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 6 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:
To Love Ru Trouble

Darum geht es:
Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen – andauernd kommt ihm etwas dazwischen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von seiner Angebeteten träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne. Ihr Name ist Lala, sie ist Prinzessin und Thronfolgerin des Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie zu einer Heirat drängt. Kurzerhand überlegt sich Lala, Rito heiraten zu wollen! Als Lalas Leibwächter Zastin geschickt wird, um die Prinzessin zurück nach Deviluke zu bringen, kommt es zum Kampf zwischen ihm und Rito.

Trailer:

Quelle: FilmConfect

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar