»Mysterious Joker« bekommt eine vierte Staffel

Mysterious-Joker1

Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass der Anime »Mysterious Joker« eine weitere Staffel bekommen wird. Der japanische TV-Sender Tokyo MX veröffentlichte dazu auch ein Video und ein Poster.

Der erste TV-Anime zu »Mysterious Joker« erschien im Oktober 2014 und die 2. Staffel folgte im April 2015. Die dritte Staffel feierte im April dieses Jahres ihre Premiere. Wer »Mysterious Joker« noch nicht angesehen hat, kann dies auf Crunchyroll nachholen.

Werbung

Darum geht es:
»Willkommen zur Nacht, willkommen zum Leuchten!« Phantomdieb Joker! Dreistigkeit, wir stehlen doch nicht nur! Wir kommen und gehen überraschend! Wir sorgen für die tollsten Wunder, wir sind die Wundermacher! Mit Hachi jagen wir auf der ganzen Welt nach Schätzen! Lasst die Show beginnen!

Poster:
Mysterious Joker

Quelle: ANN, Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar