One Piece: 19. Opening »We Can!« veröffentlicht

Screen-3-1-e1466932497201

Heute ist es endlich soweit: Das alte »One Piece«-Opening »Hard Knock Days« verabschiedet sich und wird durch ein neues Opening abgelöst.

Wie wir vor Kurzem berichteten, trägt das neue Opening den Titel »We Can!« und wird von Kitadani und Kishidan gesungen. Kitadani performte bereits das erste Opening »We Are!« und das Opening zum 15. Jubiläum, »We Go!«. Kishidan war ebenfalls in der Vergangenheit bereits für das »One Piece«-Franchise tätig. Er steuerte den Theme-Song zum sechsten Kinoabenteuer, »One Piece – Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel«, bei.

Auch wenn ihr es vielleicht gar nicht abwarten könnt, den »Play«-Button zu drücken, wollen wir zu Beginn erst einmal darauf hinweisen, dass es sich hier um das neueste Opening des Animes »One Piece« handelt. Dieses startet mit der heutigen Folge 747. Aus diesem Grund könnten im Opening Szenen aus der aktuellen Story des Animes zu sehen sein. Solltet ihr nicht auf dem aktuellen Stand der japanischen Folgen sein, könnte dieses Video einige Spoiler enthalten.

Doch nun ohne weitere Verzögerung ist hier das neue Opening in HD! Wie findet ihr es? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!


>> Hier direkt auf Facebook ansehen

Quelle: Facebook

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "One Piece: 19. Opening »We Can!« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
bleistift
Gast

Hab mich echt auf das neue Opening gefreut, aber würde dem Song ’nur‘ 7 von 10 Punkten geben.. und das Opening an sich finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, die Animationen sind wirklich schrecklich, man schaue sich mal Namis und Robins Gesichter an.. wtf haben die sich dabei denn gedacht ? wie creepy die gucken. Und sie scheinen generell Robins Gesicht nie hinzukriegen was ich total schade finde weil sie mein Lieblingscharakter finde. Ich versteh nicht wie die bei geilen Openings wie One Day und Fight Together sowas schlechtes hinbekommen haben? Naja der Anime von One Piece ist sowieso in den letzten Jahren echt schlecht geworden was die Zeichnung angehen, mir ist der Manga viiel lieber. So ich entschuldige mich mal für das ganze Gemeckere ?

bleistift
Gast

Aber die Wasserpistolen Schlacht fand ich echt witzig ? hätte auch zugern Laws Crew in diesem Opening gesehen ;/

Karin walthert
Gast

Möchte so gern wissen wies weitergeht. Im Moment steckt man fest bei den falschen strohutbande. Mist sowas von Mist.
Die sind endlich erwachsen geworden?

Issei
Gast

Ja ich will auch wissen, wie es weiter geht !!!

Sean
Gast

Von der Band hätte ich mir mehr erwartet, dennoch war das Opening besser als das vorige, wie ich finde. Die Wasserpistolenschlacht, die ja eine Anlehnung an diese eine Coverpage war, war auch mal was schönes Neues. Bei den Bildern hat mir jedoch einiges gefehlt: Laws Crew… man hätte Raizou andeuten können… Weebl war mir zu ungenau angedeutet… aber an sich war es ganz nett 😀