Neues Poster zu »Magic of Stella« veröffentlicht

magic-of-stella1

Auf der offiziellen Webseite von cloba.Us »Magic of Stella«-Anime wurde heute ein neues Poster veröffentlicht. Auf dem Poster sind die Hauptcharaktere zu sehen.

Animiert wird die Serie im Studio SILVER LINK (»Strike the Blood«, »Fate/kaleid liner Prisma Illya Zwei Herz!«) unter der Regie von Shinya Kawatsura (»Non Non Biyori«, »Tanaka-kun is Always Listless«) und für das Charakterdesign ist Hideki Furukawa (»Invaders of the Rokujyōma!?«, »WATAMOTE«) zuständig.

Die Anime-Adaption wurde in der März-Ausgabe von Houbunshas »Manga Time Kirara Max«-Magazins bekannt gegeben. Der 4-koma Manga wird bereits seit 2013 von cloba.U in Houbunshas Magazin publiziert und der dritte Sammelband erschien im Januar dieses Jahres.

Der Manga handelt von einer Oberschülerin, die dem sogenannten SNS-Klub beitritt, in dem Dojin-Games erstellt werden.

»Magic of Stella« wird diesen Herbst im japanischen Fernsehen seine Premiere feiern.

Poster:
magic-of-stella-kv

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar