Deutscher Trailer zu »The Last: Naruto the Movie« veröffentlicht

The-Last-Naruto-the-Movie-1-1

Vor Kurzem enthüllte KSM Anime den Kinostart des »Naruto«-Films »The Last: Naruto the Movie«. Auf Facebook veröffentlichte der Publisher nun auch den Trailer zu dem Film, den ihr unten im Artikel findet.

»The Last: Naruto the Movie« wird ab dem 11. August 2016 in zahlreichen Kinos in ganz Deutschland zu sehen sein. Für Österreich sind bereits auch schon die ersten Kinos bekannt. Der Film selbst erscheint voraussichtlich am 5. Dezember 2016 auf DVD, Blu-ray und als Limited Special Edition im Mediabook inklusive DVD und Blu-ray.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Special Edition
>> Blu-ray
>> DVD

Darum geht es:
Der Kampf mit Madara und der vierte Ninja-Weltkrieg sind zu Ende, der diabolische Plan, die ganze Welt mithilfe des Mondes in ein Genjutsu zu tauchen, ist abgewendet und Naruto erlebt mit seinen Freunden einen friedlichen Alltag in Konoha. Doch gerade als Hinata sich durchringen will, Narutos Aufmerksamkeit endgültig auf sich zu lenken, tauchen plötzlich neue unbekannte Feinde auf, die ihre Schwester Hanabi entführen. Gemeinsam mit Shikamaru, Sai, Sakura und Naruto macht Hinata sich auf, ihre kleine Schwester zu retten.

Trailer:

>> Hier direkt auf der KSM Facebook-Seite angucken

Quelle: KSM Anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar