Die Top 20 der beliebtesten »One Piece«-Charaktere aus dem Dress Rosa Arc

1447003533-da5a56ad4029e3b16eafb0b5e7973fca

Am 19. Januar 2014 feierte die erste Folge des Dress Rosa Arcs ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Seitdem gab es einige unvorhersehbare Wendungen im Anime von »One Piece«. Zu den Highlights des Arcs dürfte wohl die Rückkehr von Sabo und Monkey D. Ruffys erste Verwendung vom Gear 4 zählen.

Doch nun, nach mehr als zwei Jahren und insgesamt 120 Episoden, wurde der Dress Rosa Arc im »One Piece«-Anime abgeschlossen. Aus diesem Grund wollten wir von euch wissen, welcher Charakter euch in den letzten Jahren am meisten überzeugen konnte und wen ihr am meisten ins Herz geschlossen habt.

Werbung

Dafür haben wir vergangenen Montag eine Umfrage gestartet, bei der ihr bis gestern Abend für euren Liebling abstimmen konntet. Wir haben die Stimmen ausgewertet und präsentieren euch heute die Ergebnisse! Insgesamt wurden 40.346 Stimmen abgegeben.

RANKING:

20. Scarlet (1,37%)
Scarlet

19. Bellamy (1,43%)
Bellamy

18. Cavendish (1,45%)
Cavendish

17. Baby 5 (1,61%)
Baby 5

16. Viola (1,70%)
Viola

15. Kyros (1,94%)
Kyros

14. Lysop (2,10%)
Lysop

13. Nami (2,41%)
Nami

12. Sanji (2,47%)
Sanji

11. Rebecca (3,08%)
Rebecca

10. Nico Robin (3,19%)
Nico Robin

9. Don Quichotte de Flamingo (3,21%)
Don Quichotte de Flamingo

8. Koala (3,49%)
Koala

7. Issoh »Fujitora« (5,19%)
Issho ("Fujitora")

6. Don Quichotte Rocinante »Corazon« (6,11%)
Don Quichotte Rocinante ("Corazon")

5. Kannibale Bartolomeo (7,50%)
Kannibale Bartolomeo

4. Monkey D. Ruffy (7,82%)
Monkey D. Ruffy

3. Lorenor Zorro (8,54%)
Lorenor Zorro

2. Trafalgar D. Water Law (9,23%)
Trafalgar D. Water Law

1. Sabo (11,85%)
Sabo

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Die Top 20 der beliebtesten »One Piece«-Charaktere aus dem Dress Rosa Arc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Gon FreeX
Gast
Gon FreeX

Ich kann mich mit der Liste anfreunden, aber was hat Nami in diesem Arc gemacht, dass sie »soviele« Stimmen bekommen hat?

Bobby
Gast
Bobby

Ich finde Leo hätte noch in die Liste gehört…
Nami und Bellamy fand ich jetzt nicht so toll.