»Atelier Firis« – Releasetermin veröffentlicht

Thumbnail-atelier-firis

Koei Tecmo und Gust gaben heute den Releasetermin zum kürzlich angekündigten RPG »Atelier Firis« bekannt.

Demnach soll das Spiel bereits am 29. September dieses Jahres in Japan für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Zudem wird das Spiel in unterschiedlichen Editionen erhältlich sein. Neben einer Standard-Edition wird es somit auch eine Premium-Box und eine Special-Collection-Box geben, die neben dem Spiel weitere Gimmicks enthalten sollen, wie zum Beispiel den offiziellen Soundtrack des Spieles.

Werbung

Ein westlicher Release von »Atelier Firis« wurde bislang leider noch nicht bestätigt. Wir informieren euch aber natürlich wie immer, wenn es hierzu Neuigkeiten gibt.

galaxy

Darum geht es in »Atelier Firis«:
Der neueste Ableger der »Atelier«-Reihe spielt in einer Welt, in der ihr eure eigene Geschichte schreibt. Das Thema des Spiels ist dabei „Reise“. Die Heldin ist ein ahnungsloses Mädchen, welches noch nie ihr Heimatdorf verlassen und die Außenwelt gesehen hat. Eines Tages ergibt sich allerdings eine unerwartete Möglichkeit für die Heldin. Sie gelangt in Kontakt mit der Alchemie und startet ihre eigene Reise durch die Welt.

Der Debut-Trailer zu »Atelier Firis«

Quelle: gematsu.com, shop.salburg.com/product/firis_comboset

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar