Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht

testament_ep8

Jeden Mittwoch strahlt ProSieben MAXX die Anime-Serien »Seraph of the End«, »The Testament of Sister New Devil«, »Akame ga Kill!«, »High School DxD New« und »Dragon Ball Z Kai« ab 22:50 Uhr aus.

Wir haben für euch eine kleine Vorschau auf die heutigen Folgen zusammengestellt.

22.50 Uhr: Seraph of the End
Folge 8 – Erste Auslöschungen (Preview)
Das Misstrauen der Moon Demon Company war angebracht: Das kleine Mädchen führte die Freunde tatsächlich in einen Hinterhalt. In einer verlassenen U-Bahn-Station kommt es zum Showdown zwischen der Moon Demon Company und den Vampiren. Yuichiro rettet Mitsubas Leben.

23.25 Uhr: The Testament of Sister New Devil
Folge 8 – Porno-Sukkubus außer Kontrolle (Preview)
Yuki eröffnet Basara, dass sie mit ihm, Maria und Mio zusammenziehen will. Außerdem gerät Basara in der Mädchen-Umkleide des Schwimmbads in eine äußerst heikle Situation …

23.55 Uhr: ELeague – Counter-Strike: Global Offensive
Pflichttermin für E-Sportsfreunde: Zehn Wochen lang treten bei der amerikanischen Profi-Liga »Eleague« 24 internationale Mannschaften gegeneinander an. Die Disziplin lautet »Counter-Strike: Global Offensive«, und das Preisgeld beträgt 1,2 Mio. US-Dollar. Mit dabei ist auch ein deutsches Team aus der Berliner Profi-Schmiede mousesports. Es moderiert: Matthias Remmert.

00.45 Uhr: Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen
Folge 10 – Die Verführung durchschneiden
Esdeath zwingt Tatsumi, sie und die Yaeger zu begleiten. Sie versucht, Tatsumi zu verführen, doch dieser gibt sich alle Mühe, zu widerstehen. Als Tatsumi mit den Kämpfern auf die Jagd geht, nutzt er die Gelegenheit zur Flucht. Doch Wave, ein Mitglied der Yaeger, folgt ihm mit einer mächtigen Kaiserwaffe …

01.10 Uhr: High School DxD New
Folge 10 – Die drei Parteien!
Issei begegnet Michael, dem Chef der Engel, zum ersten Mal. Außerdem setzt er sein Training mit Gasper fort, dem es ein wenig an Disziplin mangelt.

01.35 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 21 – Beschützt die Dragonballs!
Bulmas Vater hat es geschafft, das Raumschiff zu reparieren. Son Goku macht sich sogleich auf den Weg zu Son Gohan, Krillin und Bulma auf den Planeten Namek. Dessen Bewohner geraten unterdessen in Streit mit Freezer und seinen Untergebenen – alle wollen die Dragonballs.

02.00 Uhr: Dragon Ball Z Kai
Folge 22 – Gejagt vom schrecklichen Dodoria!
Der Kampf zwischen den Bewohnern des Planeten Namek und Freezer und seinen Hanglangern dauert an. Letzten Endes kann Freezer den Streit für sich entscheiden und die Dragonballs für sich gewinnen. Ein Vorfall bringt Son Gohan aber dazu, seine Nerven zu verlieren. Unterdessen treffen Dodoria und Vegeta aufeinander und geraten in einen Kampf.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Vorschau: Heute in der ProSieben MAXX Anime-Nacht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Liebe Leute kam Volume 1 von The Testament of Sister New Devil :).
Ew freut jeden Mittwoch wenn ihr Seraph of the end & The Testament of Sister New Devil guckt.

König Kobra
Gast
König Kobra

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte.