»The Testament of Sister New Devil«: Blu-ray und DVD als Extended Cut

testamentnewdevil

Viele Fans der Serie »The Testament of Sister New Devil« waren enttäuscht als die Serie auf ProSieben MAXX startete, aber es sich dabei nicht um den Extended Cut handelte. Im heutigen Hangout hatte peppermint anime gute Nachrichten für Fans der Serie, denn die Blu-ray und DVD werden die erweiterte Fassung mit noch mehr schlüpfrigen Szenen aufweisen.

Durch den zusätzlichen Aufwand wurde die Heimvideoveröffentlichung jedoch auf September verschoben. peppermint anime hofft auf eine Veröffentlichung vor der Connichi. Im TV ist die Anime-Serie im Rahmen der neuen Anime-Nacht seit einigen Wochen an jedem Mittwoch um 23:35 Uhr auf ProSieben MAXX zu sehen.

»Testament of Sister New Devil« vorbestellen:
>> Volume 1 (DVD)
>> Volume 1 (Blu-ray)
>> Volume 2 (DVD)
>> Volume 2 (Blu-ray)

Darum geht es:
Sexy Dämoninnen im Haus zu haben – so mancher Teenager mag davon träumen, Basara Tojo geht das eher auf die Nerven. Wegen eines missglückten Zaubers hat er nun zwei dämonische Stiefschwestern und vor allem eine hält nicht viel von Anstand. Beide werden von anderen Dämonen verfolgt und müssen um ihr Leben fürchten. Also rüstet sich auch Basara zum Kampf – schließlich muss er seine neue Familie beschützen.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»The Testament of Sister New Devil«: Blu-ray und DVD als Extended Cut"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Könntet ihr zeigen wie viel Leute Volume 1 gekauft.
Wie bei ihr das ihr mein ich.
https://www.anime2you.de/news/95946/review-yu-gi-oh-gx-staffel-1-episode-27-52-dvd/

So meine ich das.

Wäre sehr liebe von euch

Sara
Gast
Sara

Viele Fans der Serie »The Testament of Sister New Devil« waren enttäuscht als die Serie auf ProSieben MAXX ausgestrahlt wurde, aber es sich dabei nicht um den Extended Cut

Hatte Prosieben Maxx nicht alle Szenen von The Testament of Sister New Devil nicht gezeigt ? ist meine Frage jetzt

Lord Stadtaffe
Gast
Lord Stadtaffe

Jein, sie haben alle Szenen der japanischen TV Version gezeigt. Aber für die DVDs / BDs gabs in Japan erweiterte Szenen. Z.B. mehr perverse Akte und so. Gab halt die »TV Version« und die »DVD/ BD Version« und Peppermint hat wohl nur die jp. TV Version bekommen. Ist ihnen wohl nicht aufgefallen und jetzt müssen sie es bearbeiten…

Lord Stadtaffe
Gast
Lord Stadtaffe

Ups, *Jain (hälfte ja, hälfte nein)

Mana
Gast
Mana

Maxx konnte da auch nichts dafür sie haben halt die Version bekommen und wenn pepper die falsche erst mal eingekauft hat. xd Das man überhaupt noch eine harmlosere Version verkauft habe ich so von den Japanern aber auch das erste Mal gehört…

Bei Maxx läuft halt die unzensierte jap TV Fassung…..die extrasezen von der Kaufversion gabs so halt bei uns nicht. Naja, wenigstens ist der Titel dann teilweise etwas weniger pervers.

Light
Gast
Light

Volume 1 kommt im Juli steht auf Amazon Volume 2 im September, habe eh schon vorbestellt :3 !

Linda
Gast
Linda

Wird The Testament of Sister New Devil Burst 2017 auf Ger Dub kommen? Weil ich gelesen von eine andere Seite das Peppermint Anime die 2 Staffel auch gesichert hat.

suby
Gast
suby

tut mir leid , aber für so eine weitere Masturbationsvorlage , die den ruf der animes in deutschland weiter anknackst , gebe ich keinen cent aus.

Linda
Gast
Linda

Am 29 Juli kommt The Testament of Sister New Devil Volumen 1.
Könnte ihr dann zeigen wie viel Leute es gekauft haben?
Wie bei Yugioh GX diese Seite
https://www.anime2you.de/news/95946/review-yu-gi-oh-gx-staffel-1-episode-27-52-dvd/
So meine ich es, wenn ihr es am 29 Juli rein tun könnte.
Ist mir schon wichtig