Cover von »Charlotte« enthüllt

charlotte-toplist

Im heutigen Hangout von peppermint anime gab es auch neue Informationen zu ihrer kommenden Veröffentlichung »Charlotte«. Dort wurden die Cover der beiden Volumes enthüllt. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass auch die OVA enthalten sein wird. Der Anime von Key Visual Arts und P.A. Works lief bereits im letzen Jahr in peppermint animes eigenem Simulcastprogramm.

Die Serie soll ab dem 30. September auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Werbung

Handlung von »Charlotte«:
Yuu Otosaka gehört zu einer kleinen Gruppe Jugendlicher, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Im Gegensatz zu den meisten Anderen versucht er seine Kräfte nur sehr dezent zu seinem Vorteil einzusetzen. Als er jedoch auf das Mädchen Nao Tomori trifft droht seine Gabe öffentlich zu werden…

Volume 1 von Außen:
charlotte_vol1_außen

Volume 1 von Innen:
charlotte_vol1_innen

Volume 1 Disc:
charlotte_vol1_disc

Volume 2 von Außen:
charlotte_vol2_außen

Volume 2 von Innen:
charlotte innen vol 2

Volume 2 Disc:
charlotte_vol2_disc

Quelle: peppermint anime Newsletter

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Cover von »Charlotte« enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Linda
Gast
Linda

Ich freue mich Charlotte auf Ger Dub zu gucken.

Guts
Gast
Guts

Wisst ihr zufällig ob die Cover in der finalen Fassung auch ohne blauen High Definition Streifen daherkommen, auf den Bildern oben sind ja keine?

SleepyDave
Gast
SleepyDave

Gut, dass es wieder nur zwei Volumes werden, evtl. leg ich es mir sogar zu. Gab es denn schon einen Dub-Clip?