Releasezeitraum von »Attack on Titan« Staffel 2 und erstes Poster

aotS2

Die japanische Pop-Culture-Seite »Gigazine« berichtete heute davon, dass die langersehnte zweite Staffel des »Attack on Titan«-Animes im Frühjahr 2017 starten wird. Zudem wurde auch das erste Poster zur zweiten Staffel veröffentlicht sowie eine offizielle Internetseite eröffnet.

Laut der Bekanntmachung sollen der Cast und die weiteren Mitarbeiter der ersten Staffel für die zweite Staffel zurückkehren. Sobald mehr Informationen zum Anime vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten.

>> Zur offiziellen Internetseite von »Attack on Titan« Staffel 2

Poster:
visual_01

Darum geht es in »Attack on Titan«:
Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit 50 Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit aus!

Quellen: gigazine.net

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Releasezeitraum von »Attack on Titan« Staffel 2 und erstes Poster"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
sasuke
Gast

An Kaze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: ICH bittttttttttte euch mal ein neues Statement über die Lizenz von Attack on Titan zu geben. Es sind schon zwei Jahre vorüber (glaube ich).

Pata
Gast

Ist heute bestätigt ab den 28.10 geht es los.
Quelle Newsletter von Kaze von heute

Shizo
Gast

Schade hab auf Herbst dieses Jahr gehofft :/
Das neue Poster will ich haben das ist ja mega episch 😀

I Asuna
Gast

Man kann nur hoffen, dass die breite Fanbase dieses Animes nicht wieder einen Overhype durchzieht und so manchen Leuten regelrecht die Lust auf diesen Anime versaut.

2017 also eine 2. Staffel. Die 1. Staffel war ganz okay, ist schon mal notiert.