Erscheinungstermin steht fest: »Attack on Titan« kommt endlich nach Deutschland

attack-on-titan2

Auf diesen Moment haben sehr viele Fans lange gewartet. Die sehr berühmte Anime-Serie »Attack on Titan« vom Studio WIT STUDIO kommt endlich nach Deutschland und das schon sehr bald.

KAZÉ Anime gab heute im zweiwöchigen Newsletter bekannt, dass sie es endlich geschafft haben, sich mit dem Lizenzgeber zu einigen und den Anime nach jahrelangem Warten hier veröffentlichen werden. Nach aktuellem Stand ist der Erscheinungstermin der ersten DVD und Blu-ray am 28. Oktober 2016.

Werbung

Extras zur Veröffentlichung des Titanen-Hits wird KAZÉ im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben.

Darum geht es in »Attack on Titan«:

Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung mit 50 Meter hohen Mauern. Als ein kolossaler Titan die äußere Mauer einreißt, bricht ein letzter Kampf aus – um das Überleben der Menschheit aus!

Quelle: KAZÉ Newsletter

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "Erscheinungstermin steht fest: »Attack on Titan« kommt endlich nach Deutschland"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ano
Gast
Ano

Juhuuuuu 😀 endlich

Bleistift
Gast
Bleistift

Ich bin mal gespannt auf die Synchronisation 🙂 wird hoffentlich gut

Issei
Gast
Issei

Fast jede deutsche Synchro ist gut, ihr seid nur an das Japanische gewöhnt und deshalb seid ihr auch nur schwer zu überzeugen.

Sean
Gast
Sean

Es wäre glaube ich auch wirtschaftlich klug, alle Volumes noch vor dem Start der zweiten Staffel in Japan zu releasen.

Reggaetonboy1
Gast
Reggaetonboy1

Mehr als 2 Jahre zu spät….
Habe schon seit Sommer 2014 die Komplette Serie auf BD aus den USA….
Naja freue mich aber auf Attack on Titan 2 :9

Mana
Gast
Mana

Wenn sie sich erst jetzt geeingt haben frag ich mich wie sie so schnell dann das mit der Synchro hinkriegen wollen. Das soll ja was gutes bei rauskommen und nicht irgend nen Murcks…

Chrom
Gast
Chrom

sorry aber ich bin mehr als enttäuscht dass Kazé sich die Lizens gekrallt hat die animes die sie sich holen sind gut ja aber wenn man sich die Synchro zu denen anschaut die Kazé rausbringt ist man mehr als am boden zerstört. Ich werde mir sowas jedenfalls nicht holen und lieber weiter auf Japanisch gucken

Issei
Gast
Issei

Ja mach das, ich hasse solche Menschen wie dich.

Maiglöckchen
Gast
Maiglöckchen

ich könnte mir glatt vorstellen, dass die syncro nur noch aufgenommen werden muss und der rest, Dialoge ect. schon soweit vorbereitet ist. dann gabs irgendein Prolem…Streit….Vielleicht war ja auch das Lizenz-Problem nicht bei Staffel 1 sondern hatte mit staffel 2 zu tun…kamen beide news nicht auch ziemlich zeitnah raus? AOT würde doch gut ins Maxx-Programm passen 😀 😉

Mana
Gast
Mana

Ohne das Material das lange fehlte, konnte das andere alles garnicht vorbereitet werden. 😉 Jupp stimmt für Maxx wäre der Titel auch passend.