Anime on Demand: Erste Folge von »Love Live! Sunshine!!« online

Love-Live-Sunshine

Letzte Woche gab die Video on Demand-Plattform Anime on Demand bekannt, dass sich der Publisher KAZÉ die Lizenz an dem Musik-Anime »Love Live! Sunshine!!« gesichert hat.

KAZÉ wird seinen neuen Simulcast-Titel wie gewohnt bei Anime on Demand anbieten. Die erste Episode könnt ihr euch schon kostenlos und legal dort ansehen.

>> Zu »Love Live! Sunshine!!« bei Anime on Demand

Wer keinen Account bei Anime on Demand besitzt, kann sich hier den Teaser der ersten Episode (OmU) ansehen.

>> Teaser Episode 1

Darum geht es:
Im Vorgänger Love Live! School Idol Project! gelang es den Mädels der Otonokizaka Academy, mittels ihrer selbst gegründeten Idol-Gruppe μ’s die Schließung ihrer Schule abzuwenden. Neue Schule, gleiches Problem: Auch die quirlige Chika Takami möchte sich in Love Live! Sunshine!! nicht mit der drohenden Schließung ihrer wunderschön am Meer gelegenen Uranohoshi Girls’ High School abfinden. Da sie außerdem ein glühender Fan von μ’s ist, nimmt sie sich kurzerhand ein Beispiel und gründet ihre eigene Schul-Idolgruppe. Schon bald heißt es: Bühne frei für Aquors!

Trailer:

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar