TV-Spot zu »Time Travel Girl« veröffentlicht

Time-Travel-Girl-beitrag

Am Montag wurde ein neuer TV-Spot zu »Travel Shōjo: Mari Waka to 8-nin no Kagakusha-tachi« (eng.: Time Travel Girl: Mari, Waka, and the 8 Scientists) veröffentlicht.

Die Idol-Gruppe »AŌP« wird den Opening-Song »Kibō Traveler« zur Serie singen, während der Ending-Song »Miss Rabbit« ebenfalls von einer Idol-Gruppe namens »Erabeshi« stammt. Osamu Yamasaki wird beim Anime Regie führen.

Werbung

Bereits am 9. Juli dieses Jahres wird der Anime in Japan seine Premiere feiern.

TV-Spot:

Darum geht es in »Time Travel Girl«:
Mari Hayase ist auf einer Mission, in der Zeit zurückzureisen und acht der prominentesten Wissenschaftler und Erfinder in der Geschichte zu treffen. Mit der Hilfe ihrer beiden Freunde Waka Mizuki und Jun Mizuki findet sie sich selbst ganz nah und persönlich neben berühmten Persönlichkeiten wie Benjamin Franklin, Alexander Graham Bell, Thomas Edison und noch vielen mehr. Doch was ist ihr Ziel und was genau ist ihre Mission? Hoffentlich nicht in der Vergangenheit stecken zu bleiben.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar