Weitere Informationen zum Live-Action-Film von »Yowamushi Pedal« bekannt

Yowamushi-Pedal-beitag

Vor Kurzem wurden neue Informationen zum kommenden Live-Action-Film von Wataru Watanabes »Yowamushi Pedal«-Manga bekannt gegeben. Neben dem Erscheinungstermin, der am 26. August 2016 in Japan sein wird, wurde auch ein neues Poster veröffentlicht.

Die Manga-Serie »Yowamushi Pedal: Spare Bike« wird von Wataru Watanabe gezeichnet und seit dem 16. August 2012 im »Shounen Champion«-Magazin veröffentlicht. Zudem wurde im Oktober 2015 bekannt gegeben, dass die Anime-Serie »Yowamushi Pedal« eine dritte Staffel erhält.

Werbung

Darum geht es in »Yowamushi Pedal«:
Die Geschichte von »Yowamushi Pedal« dreht sich um den jungen Sakamichi Onoda, der ein riesiger Anime-Fan ist. Gerade einmal neu auf der High School träumt er von gleichgesinnten, mit denen er sich über sein Hobby austauschen kann. So versucht er einen Anime-Club in seiner Schule zu etablieren, was sich nicht unbedingt als leicht herausstellt, da ihm noch vier Mitglieder fehlen, um diesen gründen zu können. So beginnt Sakamichi mit seiner Suche nach Mitgliedern für seinen Club, bis er an einem folgenschweren Tag von einem Clubmitglied des Rad-Clubs seiner Schule eben auf einem Fahrrad beobachtet wird. Dabei erkennt dieser so viel Talent in Sakamichis Radfahren, dass dieser, zusammen mit einem Teammitglied versucht Sakamichi in den Rad-Club zu holen. Nach einer Zeit findet sich Sakamichi in dem Rad-Club wieder und entdeckt dabei sein großes Talent für das Radfahren, sodass Sakamichis großes Abenteuer beginnen kann.

Poster:
Yowamushi Pedal poster

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar