»Pokémon GO« ist gestartet – So bekommt ihr es auch schon in Deutschland

maxresdefault-15

Das Entwicklerstudio Niantic Labs hat ihren heiß erwarteten Smartphone-Titel »Pokémon GO« bereits am Dienstag in einigen Ländern veröffentlicht. Die App ist ab sofort in Australien und Neuseeland verfügbar.

The Pokémon Company bittet Fans aus anderen Ländern derweil noch um ein wenig Geduld, bis das Spiel auch im eigenen Land veröffentlicht wird. Dennoch gibt es bereits Möglichkeiten, sich das Spiel auch in Deutschland zu holen.

>> Weitere Informationen zu Pokémon GO

So bekommt ihr das Game schon jetzt in Deutschland:
>> Android User können hier die APK-Version laden
>> iPhone-Nutzer müssen den neuseeländischen AppStore (hier) nutzen und einen neuseeländischen Account erstellen. Wie das funktioniert, seht ihr hier.

Mit Pokémon GO durchsuchen Spieler die Welt nach mehr als 100 verschiedenen Pokémon, die sie einfangen können. Bei der Erforschung ihrer Umgebung in Pokémon GO hilft das Handy dem Spieler, indem es vibriert, wenn sich ein Pokémon in der Nähe befindet.

Pokémon GO wird kostenlos über den App Store und Google Play herunterladbar sein. Ein genauer Releasetermin für Deutschland steht noch aus.

Quelle: ANN

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon GO« ist gestartet – So bekommt ihr es auch schon in Deutschland"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Akira
Gast

Danke echt schade das nix geht!!

Habs installiert und beim starten der App bekomme ich immer den Fehler:
Serverfehler: Bitte später erneut versuchen.

Kennt jemand ne Lösung?

Vigard
Gast

Ja Momentan sind die Server Down warte einfach dann läufts wieder

Issei
Gast

Ich warte lieber bis es in Deutschland erscheint, da weiß ich dann wenigstens das es legal ist und funktioniert.

I Asuna
Gast

Es geht schon, hab 2 bisher gefangen.
Echt geiles Prinzip, das Spiel wird noch sehr erfolgreich!

Akira
Gast

Hey geht wieder aber hab viel abgesucht und ohne Rauch ist bei mir nur 1 Pokeom gekommen, Finde keine Arena oder Shop!!
und druch die Gegned gehen ohne das ein Pokemon kommt ist auch lame,
hab 9 Pokemons bis jetzt gefangen.
Was lustig ist das wenn man die gleichen Pokemon fängt die auch 2 unterschiedliche Atacken haben!

Wie findet man die Shops oder wie kommen mehr Pokemons?

Julia
Gast

Wie würde man denn die Trojaner version erkennen? Müsste ich einfach ein antiViren Programm übers Handy laufen lassen, würde es angezeigt werden? Bzw. Was darf in dieser App ZugriffsAuflistung nicht dabei stehen, dass ich zwischen sicher und unsicher entscheiden kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke