»Shin Megami Tensei IV: Apocalypse« kommt nach Europa

shin-megami-tensei-4-apocalypse

Wie Sega und Deep Silver heute bekanntgaben, erscheint das RPG »Shin Megami Tensei IV: Apocalypse« auch in Europa. Wann das 3DS-Spiel hierzulande genau erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bei »Shin Megami Tensei IV: Apocalypse« handelt es sich um das fünfte Spiel der »Shin Megami Tensei«-JRPG-Reihe und den direkten Nachfolger des vierten Teils »Shin Megami Tensei IV.« Das Spiel ist ein Turn-Based-RPG, bei dem man durch das Ausnutzen von Schwächen »Extra Turns« und Attackenboost, im Spiel als »Smirks« bezeichnet, erlangen kann.

Die Geschichte des Spiels findet in Tokyo im Jahre 203X statt. Vor 25 Jahren begann der Krieg der Götter. Um sich vor der bevorstehenden Zerstörung zu schützen, wurde der Himmel mit einer massiven Felswand bedeckt, wodurch jeglicher Kontakt mit der Außenwelt abbrach. Lange Zeit nachdem der Krieg endete, existieren noch immer einige Götter in der Stadt. Menschen töten sich gegenseitig um an die wenigen Vorräte zu gelangen, die noch übrig sind und werden dabei von Engeln und Dämonen dominiert.

Trailer:

Quelle: 4players.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar