Special Editions zu »Dragon Ball Xenoverse 2« angekündigt + Neuer Trailer

dragon-ball-xenoverse-2_

Bei der zurzeit stattfindenden Japan Expo 2016 wurde von Bandai Namco ein neuer Trailer zu »Dragon Ball Xenoverse 2″ veröffentlicht. Zudem wurde die verschiedenen Special Editions vorgestellt.

Der Nachfolger von »Dragon Ball Xenoverse« wird am 28. Oktober dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa veröffentlicht. Als Vorbestellerbonus wird ein spielbarer Charakter aus »Dragon Ball Super« geboten.

Werbung

»Dragonball Xenoverse 2« baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen »Dragon Ball Xenoverse« auf und wird die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel entführt die Fans in die bisher größte und detaillierteste »Dragon Ball«-Welt aller Zeiten.

>> Hier den ersten Teil bestellen

Deluxe Edition
dragon ball xenoverse deluxe edition

Collector’s Edition
dragon ball xenoverse collectors edition

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar