»Hunter x Hunter: Phantom Rouge« ab sofort bei iTunes erhältlich

Hunter-x-Hunter-Phantom-Rouge-1

Letztes Jahr enthüllte KSM Anime die Lizenz an den beiden »Hunter x Hunter«-Filmen. Mitte Juli veröffentlicht der Publisher den ersten Film »Hunter x Hunter: Phantom Rouge« und Anfang September erscheint auch schon der zweite Film »Hunter x Hunter – The Last Mission«. Auf Facebook gab KSM Anime nun bekannt, dass man sich »Hunter x Hunter: Phantom Rouge« bereits vor Veröffentlichung der DVDs und Blu-rays bei iTunes kaufen und ansehen kann. Aktuell wird der Film für 16,99 € gelistet. Ab dem 18. Juli 2016 ist es auch möglich, sich den Film bei iTunes zu leihen.

»Hunter x Hunter: Phantom Rouge« erscheint voraussichtlich am 18. Juli 2016 auf DVD, Blu-ray und Limited Special Edition im Mediabook inklusive DVD und Blu-ray. Als Extras listet Amazon eine Bildergalerie, Trailer, Interviews mit Umika Kawashimo (Pairo) und Naohito Fujiki (Omokage) und ein FSK-Wendecover auf. Bei der Limited Special Edition dürft ihr euch weiterhin auf ein Booklet freuen. Den kompletten Sprechercast von »Hunter x Hunter: Phantom Rouge« findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Special Edition (Phantom Rouge | The Last Mission)
>> Blu-ray (Phantom Rouge | The Last Mission)
>> DVD (Phantom Rouge | The Last Mission)

Darum geht es:
Kurapika ist Hunter geworden, um sich an der Phantom Brigarde zu rächen, einem Verbund von Dieben, welche für das Massaker an Kurapikas Clan, den Kurta, verantwortlich waren. Die Kurta waren bekannt für ihre scharlachroten Augen, welche diese Farbe erhielten sobald sie erregt waren und diese nach ihrem Tod auch bei behielten. Eine Gruppe Unbekannter haben auch Kurapika sein Augenlicht gestohlen, doch mithilfe seiner Freunde Gon, Killua und Leorio hat er überlebt. Die Phantom Brigarde treten Kurapica und seinen Freunden gegenüber, welche die wahre Identität des neuesten Mitgliedes mit dem Tattoo Nr. 4 bald erfahren sollen.

Trailer:

Quelle: KSM Anime, Amazon

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar