»Cute High Earth Defense Club LOVE!« ab sofort auf Anime on Demand

Cute-High-Earth-Defense-Club-LOVE-2

Letzte Woche gab die Video on Demand-Plattform Anime on Demand bekannt, dass sich der Publisher KAZÉ die Lizenz an den beiden Staffeln des Magical-Boy-Animes »Cute High Earth Defense Club LOVE!« gesichert hat.

Ab sofort könnt ihr euch die komplette erste Staffel der Magical-Boys in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand ansehen.

Werbung

>> Zu »Cute High Earth Defense Club LOVE!« bei Anime on Demand

Bei »Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE!« erwarten euch haarsträubende Situationskomik, absurde Dialoge und einige der schrägsten Monster, die ihr je gesehen habt. Die Serie war der Überraschungshit in Japan und bekam mittlerweile sogar schon ein eigenes Musical.

Darum geht es:
Die Jungs vom Erdverteidigungs-Club lieben nichts mehr, als ihr ruhiges Leben im Badehaus zu genießen. Als jedoch ein rosa Wombat erscheint und ihnen eröffnet, dass sie als Battle Lovers für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen sollen, ändert sich ihr Leben grundlegend. In skurrilen Kostümen und mit noch skurrileren Sprüchen müssen sie sich von nun an seltsamen Monstern stellen, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Trailer:

Quelle: Anime on Demand
©Kurari Umatani/KUROTAMAYU

Kommentare

1 Kommentar zu "»Cute High Earth Defense Club LOVE!« ab sofort auf Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
LelouchFan
Gast
LelouchFan

»Free« tolerier ich ja noch. Das ist halt ein Anime für Frauen und fertig.
Aber son Gay-Trash brauch echt niemand! Naja, solange es nicht auf DVD/Blu-Ray erscheint, ist es mir egal.