Neuer TV-Spot zu »One Piece Film: Gold« veröffentlicht

ONE-PIECE-FILM-GOLD

Die japanische Webseite »AnimeAnime.jp« veröffentlichte heute einen weiteren TV-Spot zu »One Piece Film: Gold«. Im Video sieht man einige Kampf-Szenen mit Nami, Ruffy, Zoro, Sanji, Carina und Gild Tesoro.

»One Piece Film: Gold« wird am 23. Juli in 743 Kinos japanweit an den Start gehen. In so vielen Kinos ging in Japan bisher noch nie ein japanischer Film an den Start. Nicht einmal der jüngste »Dragon Ball«-Film, »Dragon Ball Z: Resurrection ‚F’«, wurde in nur annähernd so vielen Kinos ausgestrahlt – dieser startete in 653 Kinos. Somit geht bereits jetzt der erste Rekord auf das Konto von »One Piece Film: Gold«. Es bleibt abzuwarten, was für weitere Rekorde noch von dem heiß ersehnten Film und dem zukünftigen König der Piraten eingesammelt werden.

Seine Weltpremiere feiert der heiß ersehnte Film bereits acht Tage vor dem geplanten Start in Japan, also am 15. Juli 2016. An diesem Tag werden Ruffy und seine Freunde in Abu Dhabi die große Leinwand erobern. Dort wird der Film mit der japanischen Synchronfassung und englischen sowie arabischen Untertiteln zu sehen sein.

Doch nicht nur in Abu Dhabi wird der Film schon zeitnah zu sehen sein. Auch hier in Deutschland wird der Film bereits am 26. Juli um 20:00 Uhr im Rahmen der »Sommer-Sneak-Preview« der KAZÉ-Kinoreihe deutschlandweit in ausgewählten Kinos ausgestrahlt werden. Eine vollständige Übersicht über die Kinos sowie weitere Informationen zur Kinoreihe findet ihr hier. Mittlerweile wurden jedoch noch 28 weitere Kinos genannt, in denen »One Piece Film: Gold« am 26. Juli angesehen werden kann. Eine Auflistung der 28 neuen Kinos findet ihr hier. Der Film wird zunächst im japanischen Original mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt, im Herbst dann regulär in 3D mit deutscher Synchronfassung.

Der neue TV-Spot:

Folgende Gast-Synchronsprecher wurden bekannt gegeben:

CharakterSynchronsprecher
Gild TesoroKazuhiro Yamaji
CarinaHikari Mitsushima
Mr. TanakaGaku Hamada
BaccaratNanao
Reizu MaxKinya Kitaōji
DiceKendo Kobayashi
Kent Beef Jr. und PorkArata Furuta
Jimmy Myers und
die rot-äugige Eule
Korokke
MorkinNadaru
KirukoArisa Satō
BitAyaka Miyoshi
AlbaNanase Nishino
LepreRena Takeda
CurveRyō Narita
KameOkarina
Double Down und White JackNaoto Takenaka
Saint KamaelMasakazu Mimura

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer TV-Spot zu »One Piece Film: Gold« veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
SPEEDCORE70
Gast
SPEEDCORE70

Sabo vs Rob Lucci!?

ALLEMAN AUF DEN HYPE-TRAIN!!!

Elli
Gast
Elli

dacht ich mir sogar, freu mich schon auf sabo vs lucci ^^ aber muss nami mal wieder die maid in nöten sein -.-