Collector’s Edition von »Record of Lodoss War« erscheint einen Monat später

Record-of-Lodoss-War

Ende Februar dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass Nipponart die 13-teilige OVA »Record of Lodoss War« in einer Collector’s Edition auf DVD und sogar erstmals auf Blu-ray veröffentlichen wird. Die Veröffentlichung verschiebt sich jedoch jetzt um einen Monat nach hinten.

»Record of Lodoss War« sollte diesen Monat am 29. Juli 2016 erscheinen. Auf ihrer offiziellen Seite gibt der Publisher als neuen Veröffentlichungstermin nun den 26. August 2016 an.

Werbung

Die Collector’s Edition wird alle 13 Episoden der Serie enthalten und bietet zudem auch ein Booklet und ein Poster. Regie bei der 13-teiligen Serie aus dem renommierten Hause Madhouse (Hellsing Ultimate) führte Akinori Nagaoka (Dr. Slump).

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Darum geht es:
Während Ashram alles versucht, um das Zepter der Herrschaft in seine Gewalt zu bringen, plant Schwarzmagier Vagnard die Durchführung eines grausamen Rituals: Die Wiedererweckung von Kardis – der Götting der Zerstörung. Doch welche Rolle spielt die graue Hexe Karlla in diesem Gefüge aus Macht und Verrat? Alte Helden wie Parn sind erneut aufgefordert ihr Schwert zu erheben, während neue Abenteurer, wie der tapfere Knappe Spark, auserkoren wurden, einen Krieg gegen die dunklen Mächte zu führen, der härter gefochten werden soll, als jemals zuvor.

Trailer:

Quelle: Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar