»SWORD ART ONLINE – Ordinal Scale« startet in 150 japanischen Kinos

Sword-Art-Online-Ordinal-Scale

Die Webseite »Dengeki Hobby Web« gab heute bekannt, dass der kommende Film »SWORD ART ONLINE the Movie -Ordinal Scale« in 150 japanischen Kinos anlaufen wird. Der Kartenvorverkauf soll am 16. Juli 2016 starten und die Fans bekommen ein Poster kostenlos dazu.

Erst vor Kurzem postete der deutsche Publisher peppermint anime einen neuen Trailer mit deutschen Untertiteln zum Film, den ihr unten im Artikel findet.

Werbung

Außerdem bestätigte peppermint anime vor einiger Zeit, dass der Film im kommenden Jahr auch in Deutschland in die Kinos kommt. Auch eine Heimvideoveröffentlichung des Films ist geplant. Derzeit plant man die Kinoausstrahlung im Frühjahr 2017 – einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Zusätzlich gab peppermint anime bekannt, dass Tomohiko Ito, Regisseur von »Sword Art Online« und »Erased«, und Produzent Shinichiro Kashiwada als Ehrengäste auf der AnimagiC 2016 in Bonn anwesend sein werden und in einem SAO-Panel exklusive News verkünden werden.

Trailer:

Quelle: ANN, peppermint anime

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar