UCI KINOWELT: Deutsches Filmposter zu »One Piece Film: Gold«

opgold2

In etwa zwei Wochen, am 26. Juli 2016, läuft der Film »One Piece Film: Gold« auch in den deutschen Kinos – und das nur drei Tage nach japanischen Kinostart. Die UCI KINOWELT Friedrichshain veröffentlichte nun ein deutsches Poster zum Film, das im Kino ausgehangen wird.

Der Film wird zunächst im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt, bevor dieser im Herbst mit einer deutschen Synchronfassung erneut in die Kinos kommt. Eine vollständige Übersicht über die Kinos, die den Film ausstrahlen werden, findet ihr hier.

Erste Details zur Handlung:

Gild Tesoro, der Antagonist des Films, ist ebenfalls Kapitän einer Piratenbande. Er und seine Crew managen eine Großstadt, die sich auf einem Schiff befindet. Dabei handelt es sich um »Gran Tesoro«, die größte Vergnügungsstadt in der Welt des Animes. Sogar die Weltregierung hat das Schiff, das optisch stark an ein Casino erinnert, aufgrund seiner Größe offiziell als Großstadt anerkannt.

>> Alle Details zum Film

Poster:
1080x1920_OnePieceGold_02-DE

Quelle: UCI KINOWELT Friedrichshain

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "UCI KINOWELT: Deutsches Filmposter zu »One Piece Film: Gold«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Monkey D. Ruffy
Gast

Muss mir noch karten für den film kaufen.

Issei
Gast

Ich gehe erst im Herbst, ich hasse Untertitel.

Kudo
Gast

Ich guck auch erst mit deutscher synchro, ich mag die deutschen Stimmen einfach zu sehr:DD

eleechan
Gast

Ich will die Poster von den Filmen die im Kino laufen. Weiß jemand vielleicht woher man sie bekommen kann???