»Akiba’s Beat«: Charakter-Trailer zu Riyu Momose veröffentlicht

Akibas-Beat

Acquire hat einen Charakter-Trailer zu Riyu Momose aus dem Spiel »Akiba’s Beat« veröffentlicht. Bei »Akiba’s Beat« handelt es sich um den neuen Teil der »Akiba’s Trip«-Spielreihe.

Riyu Momose ist ein 14 Jahre altes Idol, das bei den Fans als »Rippyon« bekannt ist. Sie tritt in Akihabara auf Mini-Konzerten auf oder trifft sich mit ihren Fans. Doch wie der Protagonist Asahi Tachibana, erlebt auch sie eine »bittere Enttäuschung«.

Werbung

»Akiba’s Beat« folgt einer Gruppe von sieben verschiedenen Otakus, die in einem verzerrten Akihabara gefangen sind, wo sich der Sonntag ständig wiederholt. Die Wahnvorstellungen der Menschen manifestieren sich in diesem verzerrten Akiba und bilden sogenannte »Delusion Palaces«, welche im Spiel als Dungeons fungieren.

»Akiba’s Beat« erscheint im Herbst in Japan für die PlayStation 4 und PlayStation Vita. Eine westliche Veröffentlichung wurde noch nicht bekannt gegeben.

Charakter-Trailer:

Quelle: gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar