Teaser zu einem Fanfilm zum »The Legend of Zelda: Majora’s Mask«-Spiel

the-legend-of-zelda-majoras-mask2

Fanfilme zu sehr bekannten Videospielreihen sind auf YouTube sehr beliebt, da man in der professionellen Filmbranche bisher noch nicht so sehr auf Videospiel-Verfilmungen setzt.

Nun ist ein Teaser zu einem Fan-Kurzfilm auf YouTube aufgetaucht, der auf den N64-Klassiker »The Legend of Zelda: Majora’s Mask« basiert. In diesem Teaser bekommen wir eindrucksvoll gezeigt, wie gut Fanfilme sein können. Außerdem wird im Teaser gezeigt, wie das gruselige Skullkid zum Leben erwacht.

Werbung

Für diesen Teaser ist das Animationsstudio EmberLab verantwortlich, während der Musiker Theophany, bekannt durch ein Cover-Album mit Zelda-Musik, die Musik zum Film beisteuert. Auch ein grober Releasezeitraum wurde verkündet. Demnach soll der Kurzfilm im Lauf des Jahres noch erscheinen. Jedoch ist über den Titel des Films noch nichts bekannt.

Teaser:

Quelle: giga

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar