»Pokémon Sonne & Mond« – Zwei neue Pokémon enthüllt

poksonnemond

In der neuesten Ausgabe des CoroCoro-Magazins wurde zwei neue Pokemon aus »Pokémon Sonne & Mond« enthüllt.

Das erste Pokémon hört auf den Namen Kiteruguma (jap.) und ist vom Typ Normal/Kampf. Es hat die Fähigkeiten »Tollpatsch« und »Fluffy«. Es wird als sehr stark beschrieben und soll alles entzweischlagen können. Es wird in der ganzen Region gefürchtet und es gibt sogar Warnschilder die eigens auf dieses Pokémon hinweisen.

Werbung

Bei dem zweiten Pokémon handelt es sich um ein Geist/Fee-Pokémon, das den Namen Mimicu (jap.) trägt. Es hat die Fähigkeit »False Colours«. Es hasst Sonnenlicht und hält sich daher eher in dunkleren Gegenden auf. Sein Kostüm hat Gerüchten zufolge ebenfalls den Zweck, um es vor der Sonne zu schützen. Menschen, die sein Kostüm entfernen, sollen sich mit einer Krankheit infizieren.

Die neueste Generation der Pokémon-Spiele erscheint am 23. November exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie in Europa.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

Bilder zu den Pokémon:
pokemon sonne mond 1

pokemon sonne mond 3

pokemon sonne mond 2

Quelle: serebii.net

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar