Boys-Love Manga »Hitorijime My Hero« bekommt eine Anime-Adaption

hitorijimemyhero02-1

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Ichijinshas Boys-Love-Magazin Gateau wurde kürzlich bekannt gegeben, dass eine Anime-Adaption von »Hitorijime My Hero« in Planung ist. Um welches Format es sich dabei handeln wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Memeco Anris »Hitorijime My Hero« startete 2012 in Gateau und wird am 15. Juli bereits 5 Bände zählen. Die Reihe ist ein Spin-off von Anris »Hitorijime Boyfriend« aus dem Jahre 2010. Der Manga wurde bereits im Form einer Drama-CD umgesetzt, im August dieses Jahres folgt eine zweite CD.

Die Protagonisten des Mangas, die bereits in »Hitorijime Boyfriend« vorkamen, sind der High-School-Lehrer Kōsuke Ōshiba und der inkompetente Übeläter Masahiro Setagawa.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Boys-Love Manga »Hitorijime My Hero« bekommt eine Anime-Adaption"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Pseudonymaki
Gast

JA Ja Ja mehr Boys Love Anime Adaptionen ♥
Das ist wirklich eine Tolle Nachricht .

mina♡
Gast

Ich bin gespannt…