»Sword Art Online: Hollow Realization« ab sofort vorbestellbar

Sword-Art-Online-Hollow-Realization-

Im Herbst dieses Jahres erscheint »Sword Art Online: Hollow Realization« hierzulande für PS4 und PS Vita. Ab sofort kann das neueste Spiel zur beliebten Reihe bei Amazon vorbestellt werden.

In der Rolle von Kirito nehmen die Spieler an dem VRMMORPG »Sword Art Origin« teil, das auf den ursprünglichen Servern des Originalspiels erschaffen wurde. Spieler werden damit mit Rückblenden und Erinnerungen aus der Vergangenheit konfrontiert. Die Spieler starten in einer frühen Phase der »Sword Art Origin«-Welt und müssen einen Weg finden, das Spiel erneut zu gewinnen.

Werbung

Die Collector’s Edition zum Spiel ist ab sofort exklusiv bei Gamestop vorbestellbar. Diese wird neben dem Spiel auch zwei exklusive Figuren beinhalten.

Auf Amazon vorbestellen:
>> PS4-Version
>> PS Vita-Version

Trailer:

Quelle: Amazon

Kommentare

1 Kommentar zu "»Sword Art Online: Hollow Realization« ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Ich freue mich sehr auf das Game und werde mir die PS VITA Version bei amazone vorbestellen. Ich hätte zwar liebend gerne die Collectors Edition, jedoch besitze ich nur eine PS Vita und keine PS4. Also begnüge ich mich und freue mich auf die Vita Variante 🙂