Neues Werbevideo zu »Pokémon Sonne & Mond« veröffentlicht

Pokemon-SunMoon

Auf dem offiziellen japanischen YouTube-Channel von Pokémon wurde ein neues Werbevideo zu »Pokémon Sonne & Mond« veröffentlicht. Im Video zeigt man uns Live-Action-Szenen von einem Jungen, der zusammen mit seinen Freunden »Pokémon Sonne & Mond« spielt.

Erst vor Kurzem fand in Los Angels die E3 statt. Dort wurden einige neue Informationen und Videos zu »Pokémon Sonne & Mond« veröffentlicht. Falls ihr diese verpasst habt, könnt ihr euch hier das siebenminütige Gameplay-Video ansehen. Auch ein Gameplay-Video zum neuen »Battle Royale«-Kampfformat wurde auf der E3 veröffentlicht.

Die neueste Generation der Pokémon-Spiele erscheint am 23. November exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie in Europa.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Sonne – [3DS]
>> Pokémon Mond – [3DS]

Werbevideo:
https://www.youtube.com/watch?v=TyIkvadJU1Q

Quelle: gematsu

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar