»FINAL FANTASY XV«: Finales Packungsdesign enthüllt

final-fantasy-xv-cover-beitrag

Square Enix gab heute in einer Pressemeldung bekannt, dass »FINAL FANTASY XV«, der neueste Teil der berühmten »FINAL FANTASY«-Serie, mit einem Wendecover auf den Markt kommt.

Fans haben somit die Wahl zwischen zwei Motiven: Dem offiziellen, brandneuen Artwork, das Noctis und seine Freunde im Kampf mit mysteriösen Kreaturen zeigt, oder aber einem Design, das in seiner Klarheit an die traditionellen Cover der FINAL FANTASY-Serie erinnert und somit das Logo des Spiels in den Mittelpunkt rückt.

Werbung

>> Hier bei Amazon vorbestellen

»FINAL FANTASY XV« erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

Die Designs:

Quelle: Pressemeldung

Kommentare

1 Kommentar zu "»FINAL FANTASY XV«: Finales Packungsdesign enthüllt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Shizo
Gast
Shizo

Ich finde das normale Cover um einiges besser, als das von der Deluxe Edition. 2teres habe ich mir schon vorbestellt ^^