Neuer Trailer zum dritten »Ajin«-Film veröffentlicht

Ajin02

Auf der offiziellen Internetseite der Anime-Adaption »Ajin«, die auf den gleichnamigen Manga von Gamon Sakurai basiert, wurde am Freitag ein neuer Trailer zum dritten Film, »Ajin: Shōgeki«, veröffentlicht. In dem Trailer kann man unter anderem den Theme-Song »The Birth« von Mamoru Miyano hören.

Zudem wurden auf der offiziellen Internetseite ein neues Visuel (siehe Bild) und weitere Informationen zur Story veröffentlicht. So soll Satō als schwach beziehungsweise machtlos dargestellt werden, während Kei Nagai dabei ist, einen Plan auszubrüten. Doch bevor der Plan verwirklicht wird, kommt Satōs wahre Form ans Tageslicht.

Werbung

Darum geht es:
Sterben tut verdammt weh… Kei muss es wissen, er war schon tot. Jetzt ist der Unsterbliche auf der Flucht. Man will ihm sein Geheimnis entreißen… Ein Geheimnis, das er selbst nicht kennt. Das Geheimnis der AJIN.

Trailer:

Quelle: ANN, Egmont Manga

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar