Neuer Trailer zum Live-Action-Film »Death Note Light up the NEW world«

Death-Note-Light-up-the-NEW-world

Auf der offiziellen Internetseite des Live-Action-Films »Death Note Light up the NEW world« wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. In dem besagten Video sieht man neben einigen Charakteren aus dem Film auch eine Kreatur, die einem Shinigami ähnelt. Zudem sagt der Charakter Ryūzaki »I promised L I’d never use the Death Note. (Ich versprach L, dass ich niemals das Death Note benutzen würde.)«.

Der Film soll am 29. Oktober 2016 in Japan seine Premiere feiern. Frühzeitige Ticket-Käufer erhalten neben einem Ticket mit kunstvollem Aufdruck des Charakters Ryuk auch einen Fächer, dessen Design sich an den sechs Death Notes orientiert. In Deutschland wurden die beiden vorangegangenen Filme 2010 von I-ON NEW MEDIA GmbH auf DVD veröffentlicht. Über eine mögliche Veröffentlichung des Sequels hierzulande ist bis dato noch nichts bekannt.

Werbung

>> Alle drei Filme in der Blu-ray-Box bestellen

Darum geht es im Manga:
Light ist der absolute Überflieger und so gut in der Schule, dass ihn selbst die Aufnahmeprüfungen zu einer Elite-Universität langweilen. Doch eines Tages findet er ein rätselhaftes Notizbuch, ein »Death Note«. Wenn man in das Notizbuch den Namen eines Menschen schreibt, so stirbt dieser Mensch. Light findet schnell eine Verwendung für das Notizbuch. Er macht es sich zur Aufgabe, das Böse aus der Welt zu entfernen. Doch es stellt sich ihm die Frage, wo man anfangen soll… und ob man jemals aufhören kann…

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zum Live-Action-Film »Death Note Light up the NEW world«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sean
Gast
Sean

Sieht vielversprechender aus, als das, was die Amis da grade produzieren 😀