»Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System« vorbestellbar

NintendoClassicMiniNES-2

Vor Kurzem kündigte Nintendo mit dem »Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System« die Rückkehr der legendären Konsole an. Jetzt kann das Gerät zu einem Preis von 69,99€ auch auf Amazon vorbestellt werden.

>> Hier vorbestellen

Werbung

Das klassische NES ist in altbekannter und doch brandneuer Form zurück – als Mini-Nachbildung von Nintendos beliebter TV-Konsole. Mit dem enthaltenen HDMI-Kabel lässt sich das System direkt an einen hochauflösenden Fernseher anschließen und bietet dabei gleich 30 bereits vorinstallierte Spiele. Der Release ist für den 11. November 2016 angesetzt.

Eine Übersicht über die Spiele, die enthalten sein werden, sowie weitere Infos findet ihr hier.

nintendo classic mini

Quelle: Amazon

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System« vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mangafan
Gast
Mangafan

Kann man mit dieser Konsole auch alte Gameboy Spiele spielen? (z.B. Pokémon rot)

Zwarte Piet
Gast
Zwarte Piet

Nein, das geht nicht.

Zwarte Piet
Gast
Zwarte Piet

Ist die Mini NES irgendwie limitiert oder wird es die ab November in unbegrenzter Stückzahl zu kaufen geben? Ich würde mir das Teil nämlich gerne zu Weihnachten schenken lassen.

Monkey D. Ruffy
Gast
Monkey D. Ruffy

Ich kaufs mir nicht,weil ich die dazu enthaltenden Spiele nicht spiele.

Jan
Gast
Jan

Ich finde den Mini so lange uninteressant, wie man keine zusätzlichen Spiele installieren kann. Hoffe ein Bastler kann diese Limitierung irgendwann umgehen.

Querulant
Gast
Querulant

Der Preis… lächerlich. 70€, während es in den USA 60 USD kostet. Das ist eine Frechheit.

Mana
Gast
Mana

Scheint leider in vielen Dingen bei uns typisch zu sein, das man hier mehr abzockt….:(