»Psycho-Pass« ab sofort in HD bei Anime on Demand

Psycho-Pass-1

Großartige Neuigkeiten für alle »Psycho-Pass«-Fans. Ab sofort könnt ihr euch auf der Streaming-Seite Anime on Demand alle Episoden von »Psycho-Pass« in HD-Qualität ansehen.

Die 33-teilige Serie steht nun im 1080p-Format zur Verfügung und ihr könnt sie euch in deutscher oder japanischer Synchronisation mit deutschen Untertiteln ansehen. Die Streams sind nun auch HTML5-kompatibel.

>> Zur ersten | zweiten Staffel von »Psycho-Pass« bei Anime on Demand

Das Dialogbuch sowie die Dialogregie zur Serie übernahm Frank Preissler. Für die Synchronisation war die Berliner Synchronfirma VSI Synchron zuständig.

Bei Amazon bestellen:
>> Psycho-Pass

Darum geht es:
Die Gesellschaft im Japan der Zukunft ist perfekt organisiert. Das Frühstück kommt aus dem Automaten, das Outfit wird per Knopfdruck zusammengestellt. Für ein möglichst gewaltfreies Miteinander der Menschen sorgt das sogenannte ‚Sybil System‘. Ein ausgeklügeltes System scanned und analysiert permanent die mentale Verfassung aller Personen und evaluiert ihr Gewaltpotenzial. Das Ergebnis wird in einem sogenannten „Psycho-Pass“ dokumentiert. Personen, deren „Psycho-Pass“ einen überhöhten Wert anzeigt, werden festgenommen, therapiert oder gleich aus dem Weg geräumt. Verbrechen sollen so möglichst schon im Vorfeld verhindert werden. Zuständig dafür ist das Amt für Öffentliche Sicherheit. Die frisch gebackene Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori, die in dieser Behörde ihren ersten Dienst antritt, muss schnell erleben und lernen, dass die heile Welt eine äußerst brutale Kehrseite hat.

Trailer:

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar