Amazon Prime lizenziert »Battery«

battery-toplist-v2

Amazon Prime hat sich die Rechte an der aktuellen Serie »Battery« gesichert und zeigt diese mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Besitzer eines Amazon Prime Accounts können sich die erste Episode der Serie bereits anschauen.

Die 11-teilige Serie wurde vom Studio Zero-G umgesetzt und basiert auf die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Atsuko Asano. Sie wurde bereits als Manga, Audiodrama und Live-Action-Serie adaptiert, bevor sie nun als Anime adaptiert wurde.

>> Zur Serie bei Amazon

Amazon beschreibt »Battery« so:
Der Junge Takumi Harada verfügt als Pitcher über einen unvergleichliches Gespür für Baseball. Als er in die Mittelschule kommt, zieht seine Familie nach Nitta, eine Stadt in den Bergen, wo Takumi dem Catcher Go Nagakura begegnet, der selbst seine stärksten Würfe fangen kann. Die beiden wachsen trotz Reibungen nach und nach zu einer »Battery« zusammen: dem Team von Pitcher und Catcher.

Quelle: NanaOne

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Amazon Prime lizenziert »Battery«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Eigendlich hat amazon doch durch den Deal eh immer automatisch die Rechte aller Serien für das Streaming, so gesehen…aber mehr als das mit ut scheint man ja bisher nicht geplant zu haben was auch bischen sinnfrei ist.

Nana
Gast

Da könnt ihr ja gleich auch ne News raushauen dass Amazon Scums Wish hat, und Saekano 2 und den anderen Noitamina Titel den ich vergessen habe der bald kommt